Kursankündigung

Gebühr 590 Euro plus Mwst. inkl Bewirtung und Mittagessen.

Anmeldeformular

Name/Titel: 
Email: 
Kommentar: 

Termine:
Samstag, den 26.05.2018
jeweils um 9.30 - 17.00
Ort:
72459 Albstadt-Burgfelden ,
Altes Schulhaus-Kessel Str.9
Das sagen andere:

"Hallo Herr Landenberger,
Ihr Eindruck täuscht Sie nicht.
Der Vortrag ist wirklich ein unglaublicher Pool an Ideen und Tipps gewesen.
Vielen Dank nochmals dafür.
mfg Schulze
"

"Das mit der Bisserhöhung ist wirklich der Hit! Ich hatte meiner Praxispartnerin Ihr pdf-Dokument gezeigt und sie hatte zufällig gerade einen Patienten mit gleicher Problematik. Sie hat es einfach genauso gemacht und es hat funktioniert!
mfg Giess"

" Hallo Horst, Vielen dank für den super Kurs. Bereits dein Cerec Kurs in 2007 hat mein Praxisleben enorm beeinflusst, heute gehts mir erneut so. Das ist Fortbildung für Praktiker, lauter Dinge, die ich praktisch umsetzen kann, bei allen meinen Patienten, auch finanziell eingeschränkten, real life. Erst war die Patientin beim Kfo, wg. Intrusion der Uk Incisiven, kam für die Patientin aber wegen der notwendigen Entfernung des retinierten Zahns darunter, und der mögliche Komplikationen nicht in Frage. Btw nur die Planung des Kfo war doppelt so teuer wie dann meine Plateaus, nach Kürzung der Frontzähne keine Sensibilität, wie ich erwartet hätte, Pat ist 53 Jahre alt. Zahnarzt Dieter E. März 2014

" Hallo Herr Kollege Landenberger, nochmals vielen Dank für die tolle Fortbildung am Samstag in Zwiesel. hätte ich diese vor 42 Jahren gemacht (solange bin ich Selbstständig) wäre mir mancher Frust erspart geblieben. Mit freundlichen Grüßen November 2016 Dr. Manfred F.