Das Dahlprinzip


Liebe Kolleginnen/liebe Kollegen,

seit mehr als 10 Jahren halte ich Kurse und Seminare zum Thema der Bisshebung und zum Dahlprinzip. Für diesen Behandlungsansatz habe ich viele „Fans“ gefunden, die ihre Erfahrungen mit mir teilen und deren Erfahrungen ich in meine Lerninhalte aufnehme. So ist jedes Seminar laufend aktualisiert und immer das Beste ever.

Nach Absolvierung des Seminars stehe ich mit konkreten Handlungsanweisungen für Ihre Fälle zur Verfügung, sollten die dargestellten Kochrezepte nicht ausreichen. Dieses „Coaching“ ist gratis.

Ich freue mich auf Sie!

Scan Dr. C. Persi, Schaffhausen

Scan Dr. C. Persi, Schaffhausen

Kurse und Vorträge:

Das Dahlprinzip
Gesteuerte Bisshebung mit palatinalen Plateaus für die minimalinvasive Zahnheilkunde

in 88639 Wald-Ruhestetten, Eisenbahnstr. 2

Nächste Termine

Weitere Informationen
und Anmeldung